Liebe & Einsamkeit.
Gestern habe ich ja von meiner Freundin erzählt die wegzieht. Heute morgen beichtete mir dann noch eine andere Freundin das sie Schule wechseln möchte, weil sie sich einfach nicht mehr wohlfühlt dort. Schade, ich hab versucht sie umzustimmen aber ich denke nicht das es klappt. Und eine weitere Freundin hat mir das heute auch noch gesagt. Wir haben eigentlich nicht so den extremen Kontakt wir reden mal, mal auch nicht, ab und zu treffen wir uns aber eher selten. Sie wechselt auch weil sie auf einer anderen Schule mehr Freunde hat.
Irgendwie lassee mich alle im Stich. Wenn hab ich denn noch großartig? Ich bin fast nur mit Jungs befreundet und hab nur wenig weibliche Freunde. Mag daran liegen das ich nicht so gerne über typische 'Mädchenthemen' rede, oder weil mich Klamotten nicht so doll intressieren das ich drüber reden möchte.
Das war der schlechte Teil meines Tages.

Der gute sind:
1. die FERIEN! Endlich.
Ich hab schon so viel geplant. Und ich freue mich auf alles. Meine Freundinnen sehen und Kumpels treffen.
2. 10 Monate. 10 wudnerbare Monate.
So lange kenne ich jetzt schon meinen besten Kumpel.
Auf den Tag genau.
Ich weiß, das hört sich blöd an, aber ich habe ihn noch nie in meinem Leben gesehen. Zwischen uns liegen 500 km, aber unser Herz schlägt im selben Takt. Da bin ich mir sicher. Keiner sieht mich so wie er.
Er weiß immer was los ist, ist für mich da. Auch wenn ich ihn ab und zu lieber bei mir hätte. Er ist das perfekte Gegenstück.
Diese Geborgenheit die er mir gibt, schätze ich.
Danke an dich!