Wie sich Menschen verändern können.
Hattet ihr schon mal jemanden der euch unendlich wichtig war?
Ich schon. Und leider wurde irgendwann mehr als nur Freundschaft draus.
Ich fand's toll. Zuerst, mittlerweile wünschte ich mir er wüsste nichts über mich.
Ich hätte ihn niemals gekannt, genau das wünsche ich mir.
Er war ein besondere Mensch für mich, bis er mit diesem Krieg anfing.
Man muss sich das Leben doch nicht unntöig schwer machen oder?
Er schon. Wenn er wüsste was bei mir abgeht...
Er redet mit anderen drüber was ich doch für eine Bi*ch bin. Er weiß nicht, was er für mich bedeutet hat, denke ich. Ich hatte erst 3 Freunde, also nicht soo viele. Trozdem bin ich eine wie er sagt. Enttäuscht bin ich von ihm.
Ich hab jeden von den dreien geliebt. Und das gerade jemand wie er mir so wehtuen muss, verstehe ich nicht.
Ich hab ihm nie was getan. Also zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst.
Zerfrisst einen von innen.
Ich verstehe nciht wie man eine Freundschaft so wegschmeißen kann.
Meine Freundinnen sagen, dazu nur 'OMG sowas sagt er? Er ist hässlich, er hat gar nichts zusagen'
Irgendwie haben sie Recht, auch wenn ich diese Oberflächlichkeit hasse.