Wenn es Liebe war,
müsste jetzt alles anders laufen.
Wem kann man den noch vertrauen, wenn der beste 'Freund' sich in einen Feind verwandelt und alles ausplaudert was du ihm anvertraut hast?
Natürlich könnte ich das selbe tuen, einfach Sachen verbreiten die niemand hören sollte, die nur für meine und seine Ohren bestimmt waren.
Aber wär das gerecht?
Nein, sojemand bin ich nicht. Aber dagegen etwas zutuen. Wär gut.
Wenn ich doch nur Ideen hätte wie ich es ihm Heimzahlen könnte.
Rache ist kein Weg, ich weiß, aber zuzusehen wie alles kaputt geht was mir etwas bedeutet hat, auch nicht oder?

Ungeklärte Frage;
Wie definiert man das Wort 'Schlampe'?
Also wenn man es so an den Kopf geworfen bekommt?
Schlampen sind doch nur Menschen die es für Geld tuen, und wenn ich ehrlich bin, diese Menschen sind doch die, die am ärmsten dran sind.
Die meisten tuen es doch nur weil sie sich ernähren müssen, oder?
Ist man das nur weil man sich schnell verliebt? Obwohl diese Bezeichnung auch blöd ist. 'Schnell' verlieben. Liebe passiert einfach, ich glaube nicht das man sich 'langsam' verlieben kann..