Glücklich. Lachen. Hass. Streit. Liebe?
Was ist heut zu Tage noch lachen?!
Wie viele Menschen lachen noch weil es ihnen wirklich gut geht.
Ich habe mein wahres Lachen schon lange verloren . . .

Alles nur noch Fassade.
Die Leute halten mich für stark,aber das bin ich nicht . . .
Es heißt:
''Wenn ein Mensch viel Leiden musste, ist sein Lachen umso schöner''
Doch was wenn dieser Mensch gar nicht mehr dazu kommt, zu lachen . . .
Es gibt so viele Dinge im Leben die sich nicht erklären lassen . . .
Soo viele Dinge die einen verletzten . . .
Jungs,Streit,Hass . .
Doch was ist wenn man einfach darüber nach denkt,dass das alles mit gutem Grund passiert.
Wenn eine zerbrochene Liebe einem die Augen für den Richtigen öffnet?!
Streit; ein neues überwundenes Hinderniss ist?!
Und sich all diese Tränen irgendwann positiv auszahlen.
Ja diese kleinen schönen Momente geben mir Hoffnung . .
Hoffnung das auch irgendwann bei mir wieder das Lächeln aus dem Herzen kommt.
so wie es früher immer war! ♥